Regionale Küche mit internationalem Flair

Einwandfreie Qualität der Speisen und Weine, kombiniert mit aufmerksamen und freundlichen Service in einer angenehmen historischen Umgebung. 

Saisonalle Zutaten. Frisch zubereitet.

 
Wir bieten eine regionale hochwertige Küche an, die mit saisonallen Zutaten sowie internationalem Flair angereichert wird. Heimische und internationale Gerichte haben bei uns ebenso einen Platz wie zeitgemäß interpretierte Klassiker. Im Frühjahr bieten wir Erdbeeren, Rhabarber und Spargelspezialitäten, im Sommer locken Beeren, allerlei frisches Gemüse und Salate. Der Herbst wird Kürbis, Kartoffeln und Pilzen gewürdigt. Der Winter wird mit Wildspezialitäten begonnen und mit Kohlgerichten, in den verschiedensten Variationen, ausklingen. 

Über uns

Das Palais von Hausen wird von uns als Familienbetrieb geführt. Wir bringen jahrelange Erfahrung in der Gastronomie mit und haben uns mit diesem Restaurant einen langjährigen Traum erfüllt.